Loyalty Programme haben sich in den letzten Jahren sehr verändert.

Während früher in erster Linie Stempelkarten für Loyalty Programme genutzt wurden, um Kunden an das eigene Unternehmen zu binden, setzt man heute auf digitale Loyalty Programme. Die Mitarbeiter der Innocard AG informieren Sie gerne über Loyalty Programme. Sprechen Sie uns ungeniert an und lassen Sie sich ganz unverbindlich beraten. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt.

 

Innocard AG – Ihr Partner für Loyalty Programme

Sie interessieren sich für Loyalty Programme? Sie möchten mehr für die Kundenbindung tun und Loyalty Programme in Ihrem Unternehmen einführen? Dann ist die Innocard AG der richtige Ansprechpartner für Sie. Die Innocard AG ist das innovativste Schweizer Unternehmen für bargeldlosen Zahlungsverkehr. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf drei Hauptpfeilern. Diese drei Hauptpfeiler sind Innovationskraft, Potenzial und Partnerschaft. Die Innocard AG arbeitet eigenständig und ist somit offen für Innovationen und erfolgreiche Produkte. Das Unternehmen plant, entscheidet und handelt unabhängig am Markt. Die Innocard ist keinem Geldinstitut verpflichtet und unterhält auch sonst keine Abhängigkeiten. Gegründet wurde der Spezialist für Loyalty Programme im Jahr 2008. Mehr als 34 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Kunden. Zu den Geschäftsfeldern gehören Ep2 Lizenznehmer, E-Payment und Eftpos Terminals. Die Innocard AG entwickelt eigene Software-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Aus diesem Grund sind die von Innocard zur Verfügung gestellten Karten-Terminals auch so individuell. In diesem Unternehmen finden Sie den richtigen Partner für Loyalty Programme.

 

Loyalty Programme – Kundenkarte

Nutzen Sie Loyalty Programme, um Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Loyalty Programme sind ein wichtiges Marketinginstrument, um Kunden langfristig zu halten. Die Gewinnung von Neukunden gilt als wesentlich zeitaufwendiger und kostenintensiver als das Halten von Kunden. Für viele Unternehmen ist die Kundenbindung daher das oberste Gebot, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Insbesondere in Krisensituationen erweisen sich langjährige Stammkunden als wichtige Unternehmenspfeiler. Denn Stammkunden bleiben einem Unternehmen eher treu als gelegentliche Kunden oder Einmalkunden. Aus diesem Grund lohnt es sich, in Loyalty Programme zu investieren. Die Innocard AG bietet Ihnen beispielsweise die Möglichkeit, eine Kundenkarte in einem individuell wählbaren Design an Ihre Kunden auszugeben. Im Zusammenhang mit dieser Bonuskarte können Sie neue Dienstleistungen und Produkte einführen, saisonale Schwankungen ausgleichen oder nutzen und bestimmte Anlässe kommunizieren. Die Erfassung jedes Einkaufs mit der Bonuskarte erfolgt über Ihr Karten-Terminal. So erhalten Sie eine Übersicht über all Ihre Karten und können diese einfach per Internetlogin verwalten.

 

Loyalty Programme – SwissBonus und SwissBonus Plus

Die Innocard AG bietet Ihnen Loyalty Programme wie SwissBonus und SwissBonus Plus. Beim Swiss Bonus kann Ihr Marketing-Team treue Kunden auf Grundlage der getätigten Umsätze überraschen und belohnen. Hier machen Sie gleich Werbung in eigener Sache. Beim Loyalty Programm SwissBonus Plus entspricht jeder Franken Umsatz einem Punkt. Die Anzahl der erreichten Punkte wird direkt auf der Bonuskarte gutgeschrieben. Die erreichten Punkte kann der Kunde bei seinem nächsten Einkauf in Ihrem Unternehmen als Guthaben verwenden.

 

Loyalty Programme – Lassen Sie sich ganz unverbindlich beraten

Die Innocard AG bietet neben SwissBonus und SwissBonus Plus noch weitere Loyalty Programme, die Sie zur Kundenbindung in Ihrem Unternehmen nutzen können. Wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des Unternehmens und lassen Sie sich eingehend zum Thema Loyalty Programme beraten. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

 

Innocard – Ihr Experte für Loyalty Programme. Kontaktieren Sie uns noch heute!





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